For
direct booking 5 % discount
  • Book at the best price
  • No waiting - instant confirmation

Hotel reviews

Customer Satisfaction Index

4.5 / 5

Based upon 362 reviews from Customer Alliance

Rating criteria

Room
4.4 / 5
Location
4.5 / 5
Cleanliness
4.7 / 5
Service
4.7 / 5
Price
4.4 / 5
Breakfast
4.4 / 5
Restaurant
4.5 / 5
Wellness / Spa
4.5 / 5

Our guest say

82.5%
31.05.2022
       
Beier Klaus
   
Age: : 60
Hotel soweit in Ordnung, Straßenseite sehr laut. Frühstück nicht befriedigen. Sehr schöne Parkanlage in unmittelbarer Nähe.
Room
5 / 5
Breakfast
2 / 5
Angabotsbreite verglichen mit vielen ähnlichen Hotels
Restaurant
4 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
3 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
100%
31.05.2022
       
Age: : 40
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Komme sehr gerne wieder!!
Room
5 / 5
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
90%
28.05.2022
       
Age: : 60
Alles in allem paar wunderschöne Tage zum Entspannen und abschalten
Room
4 / 5
Balkon,Bett ,Sauberkeit
Breakfast
5 / 5
Alles da Eier in verschiedenen Varianten, Joghurt,Obst verschiedenen Brötchen und Brotsorten, Saft
Restaurant
3 / 5
Angebot,Öffnungszeiten
Wellness / Spa
5 / 5
Angebot,Preis, Service ,Sauberkeit, Ruhe
Location
4 / 5
Am Wald
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Sauna wurde nur für mich angeheizt,extra Kissen wurde gebracht
Price
5 / 5
Wellness Anwendung super dann extra Rabatt alles in allem viel geboten für entsprechendes Geld
92.5%
27.05.2022
       
Age: : 40
empfehlenswert , sauber, ein sehr schönes Haus
Room
4 / 5
sauber, hell, geräumig
Breakfast
5 / 5
sehr gute Auswahl, ständig frisch und alles wurde sofort aufgefüllt
Restaurant
4 / 5
gutes drei Gänge Menü
Wellness / Spa
5 / 5
sehr freundlicher Service, sehr gepflegter ordentlicher Bereich, gekühlte Getränke vorhanden
Location
5 / 5
gute Spaziergänge mit Hund, direkt am Waldrand
Cleanliness
5 / 5
Service
4 / 5
zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit
Price
5 / 5
80%
21.05.2022
       
von den Driesch
   
Age: : 50
Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis, schönes und ruhiges Hotel, geeignet für ein verlängertes Wochenende, im Ort selbst gibt es leider nicht viel zu tun oder zu sehen, leider sind viele kleine Geschäfte geschlossen,
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
3 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
hatten nur zwei Massagen, über die Sauna kann ich nichts sagen
Location
4 / 5
direkt am Waldrand, guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Cleanliness
4 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
85.7%
21.05.2022
       
Age: : 60
Gut , keine Beanstandung
Room
4 / 5
Frühstück
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
4 / 5
Service
4 / 5
Price
4 / 5
85%
17.05.2022
       
Age: : 80
Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, leider bietet der Ort Bad Suderode wenig kuterelle Abwechslung. Kurhaus und Bäderhaus geschlossen, da fragt man sich wofür zahlen die Gäste eine Kurtaxe?
Room
5 / 5
Gute Betten, saubere Dusche
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
4 / 5
Ruhige Lage
Cleanliness
4 / 5
Service
5 / 5
Freundliches Personal
Price
4 / 5
68.6%
17.05.2022
       
Age: : 50
Badezimmer sehr klein. Bedienung/Rezeption nicht immer freundlich Zu wenig Parkplätze
Room
3 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Location
3 / 5
Cleanliness
4 / 5
Service
2 / 5
Price
3 / 5
97.1%
16.04.2022
       
Sina Teuchert
   
Age: : 30
Das Zimmer, die Lage, das Essen sowohl zum Frühstück als auch abends waren top und ihr Geld definitv wert. Das Personal schien jederzeit bedacht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt bieten zu wollen. Einzig die Stühle im Restaurant sind etwas unbequem und scheinen auch schon diverse Jahre hinter sich zu haben, am Zimmer hat man aber gesehen, dass man Modernisierungen vornimmt und vielleicht hat man die Stühle ja schon auf dem Zettel. Das ist aber eine Kleinigkeit und kein Grund für eine schlechte Bewertung, wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.
Room
5 / 5
Die Junior Suite ist geräumig, sauber und gut eingerichtet.
Breakfast
5 / 5
Reichhaltiges Frühstück, sehr gute und vielfältige Auswahl, regionale Spezialitäten (Harzer Käse, Harzer Leberwurst), alles, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Hervorzuheben sind 3 Varianten Frühstücksei, das ist selten auf Frühstücksbuffets.
Restaurant
4 / 5
Am ersten Tag dauerte alles etwas länger, hier waren wir aber vorgewarnt, also kein Problem. Ein falsches Essen wurde gebracht, da es kurz vor Küchenschluss war und das Restaurant sehr voll, wollten wir kein Fass aufmachen deshalb, sowas kann mal passieren. Geschmeckt hat es dennoch sehr gut. Der Försterschmaus und das Hähnchen in Limonen-Pfeffer-Sauce sind sehr zu empfehlen.
Location
5 / 5
Direkt am Wald, sehr ruhige Lage und dennoch alles Wichtige schnell erreichbar.
Cleanliness
5 / 5
Alles wirkte sehr sauber & gepflegt.
Service
5 / 5
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, der Service im Restaurant ebenso. Alles in allem sehr professionell.
Price
5 / 5
Das Gesamtpaket ist den Preis auf jeden Fall wert.
80%
21.02.2022
       
Werner
   
Age: : 70
Gut, sauber, gute Lage und netter Service. Preislich ist sicher noch Luft nach unten
Room
3 / 5
Größer
Breakfast
5 / 5
Große Auswahl
Location
5 / 5
Lage, direkt am Wald
Cleanliness
4 / 5
Sauber und ordentlich gereinigt
Service
4 / 5
Netter Service
Price
3 / 5
Für das kleine Zimmer war der Preis zu hoch?
92.5%
19.02.2022
       
K. NOACK
   
Age: : 40
Wenn man einfach mal Ruhe und Entspannung sucht, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich komme definitiv wieder
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Riesen Portionen, frisch und lecker
Wellness / Spa
5 / 5
Ich habe nur 2 Angebote genutzt aber die waren super
Location
4 / 5
Die Lage war gut. Leider ist der Ort völlig ausgestorben aber es gibt viel Natur und die nächsten Orte sind nicht weit weg
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Ich habe die Angebote gezeigt bekommen und auch genutzt. Es war aber nicht aufgedrückt
Price
5 / 5
Völlig in Ordnung
97.5%
27.01.2022
       
Diane Vogt
   
Age: : 50
Gemütliches, überschaubares Hotel. Hier ist man kein anonymer Gast. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz Ideal. Wir haben uns hier super erholt und den Aufenthalt genossen.
Room
5 / 5
Das Zimmer war geräumig, sogar mit Couch und Tisch. Und vor allem jede Menge Stauraum.
Breakfast
5 / 5
Gute Auswahl. Auch auf die Hygiene wurde geachtet.
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Ganz toll; man konnte von außerhalb der Sauna gefahrlos den Aufguss selbst erledigen und es war sogar Duft vorhanden. Gekühlte Getränke standen auch bereit.
Location
4 / 5
Die Lage an sich war schon super, direkt am Kurpark. Was gestört hat war der leer stehende Klotz der Kurverwaltung, aber Gott sei Dank wurde ringsherum Ordnung gehalten. Leider war in der Innenstadt nichts los keine Geschäfte, keine Restaurants. Ich hatte extra in einer Stadt gebucht, weil ich mir einen schönen Stadtbummel erhofft hatte.
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Vom Zimmerservice bis zur Kellnerin alle super nett und aufgeschlossen.
Price
5 / 5
95%
27.01.2022
       
Age: : 40
Habe mich sehr wohlgefühlt. Komme gerne wieder
Room
5 / 5
Harmonische Farbgestaltung, Genug Staumöglichkeiten (Schrank plus Kommode), geräumiges Bett
Breakfast
5 / 5
breit gefächertes Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei
Restaurant
4 / 5
gute Weine, abwechslungsreiches Angebot, schön präsentiert, kein großes Chi Chi, manchmal zu deftig. Leckere Desserts, sehr gute Suppen
Wellness / Spa
5 / 5
freundliche und professionelle Mitarbeiter, schöne Ausstattung der einzelnen Bereiche, großzügiger Saunabereich
Location
5 / 5
Schöne Aussicht aus dem Zimmer, Nähe zu Wanderpfaden, Ruhige Lage
Cleanliness
4 / 5
Bin einmal ausgelassen worden
Service
5 / 5
immer freundlich, hilfsbereit, hilfreiche Auskünfte und Empfehlungen
Price
5 / 5
Sieben Tage Aufenthalt plus Spa-Angebot zu super Preis (über die Hauseigene Website gebucht)
92.5%
27.01.2022
       
Age: : 60
Sehr zuvorkommendes Personal.
Room
4 / 5
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
92.5%
23.01.2022
       
Dirk&Therese Janßen
   
Age: : 60
Wir kommen selber aus der Hotellerie. Hier spürt man, dass alle mit Herz bei der Sache sind. Besser geht es kaum!
Room
4 / 5
Das Zimmer war nicht neu, aber der Pflegezustand absolut perfekt!
Breakfast
4 / 5
...umfangreiches Frühstücksbufett. Lecker!
Restaurant
5 / 5
Abwechslungsreiche Speisen in der Halbpension. Kreativ und sehr geschmackvoll.
Wellness / Spa
5 / 5
Auch hier absolut gepflegt und hygienisch. Uns fehlte es an nichts!
Location
4 / 5
Prima Ausgangspunkt für Wanderungen
Cleanliness
5 / 5
Selten ein so gepflegtes Hotel erlebt! Kompliment!!
Service
5 / 5
Sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter.
Price
5 / 5
100%
12.01.2022
       
Tobias Kunze
   
Age: : 30
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, der Empfang war schon herzlich, toll begrüßt, es wurde alles erklärt, auch die jetzigen Corona Regeln. Ich bin aufs Zimmer. Es war alles sauber. Das 3 Gang Menü jeden Abend war toll, mega toll und das Frühstück auch. Es hat an nichts gefehlt.
Room
5 / 5
Die Einrichtung war super, gepflegt und sauber
Breakfast
5 / 5
Es war alles dabei was man sich wünschen kann
Restaurant
5 / 5
3 Gang Menü war der Hammer jeden Abend, super Küche, super Bedienung
Wellness / Spa
5 / 5
Brainlight Shiatsu Massage der hammer
Location
5 / 5
Sehr ruhig
Cleanliness
5 / 5
War alles sauber, auch am nächsten Tag
Service
5 / 5
Sehr nett und zuvorkommend
Price
5 / 5
Alles
86.7%
10.01.2022
       
Dr. Helga Tegge
   
Age: : 70
Empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis o.k.
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
4 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
93.3%
09.01.2022
       
Age: : 50
Kleines feines, familiengeführtes Hotel. Das gesamte Team war höflich und sehr nett. Alle Wünsche worden erfüllt. Vielen Dank für die schönen Stunden in Bad Suderode
Room
5 / 5
Breakfast
3 / 5
Könnte beim warmen Angebot abwechslungsreicher sein. Rühreivarianten gibt es viele. Ach mal kleine Bratwürste oder gebratener Speck. Auch fehlten mir die Körner für den Joghurt
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
96.7%
05.01.2022
       
Age: : 70
Alles sehr gut trotz Coronazeiten
Room
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
80%
04.01.2022
       
Age: : 50
Entsprach den Erwartungen.
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
4 / 5
Service
4 / 5
Price
3 / 5
92.5%
19.12.2021
       
Age: : 50
Alles super, immer wieder gern!!
Room
5 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
100%
17.11.2021
       
Age: : 60
Gesamte Lage top,Ruhe zum entspannen
Room
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
100%
16.11.2021
       
Schwarz
   
Age: : 30
Sehr gute Lage. Freundliches Personal, leckeres Essen und nah an der Natur. Perfekter Ort wenn man eine Wanderung starten will. Ich komme mit Sicherheit wieder. Großes Lob ans Hotel.
Room
5 / 5
Breakfast
5 / 5
Große Auswahl und lecker.
Restaurant
5 / 5
Essen war sehr köstlich und jeden Tag ein anderes leckeres Menü.
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr Freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel.
Price
5 / 5
97.5%
14.11.2021
       
Age: : 50
Wir kommen sicherlich gerne wieder. Wenn man Ruhe sucht,ist man in Bad Suderode richtig. Es gibt in der Nähe aber auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten (z. B. Besuch der Titan Hängebrücke, Kletterpark, etc.). Mit dem Bus ist man in ca. 25 Minuten in Quedlinburg.
Room
5 / 5
Gemütlich eingerichtetes, sauberes Zimmer. Die Matratzen waren ein Traum. Wir haben super geschlafen.
Breakfast
5 / 5
Absolut ausreichende, abwechslungsreiche Auswahl.
Restaurant
5 / 5
Das Restaurant hat eine sehr gute, abwechslungsreiche Karte (sowohl regionale Küche, aber auch italienische Gerichte u.a.). Alles, was wir gegessen haben hat hervorragend geschmeckt.
Wellness / Spa
5 / 5
Sauna und Massage waren entspannend. Alles so wie es sein soll.
Location
4 / 5
Ruhig am Ortsrand, direkt am Kurpark. Die Bushaltestelle mit wenigen Schritten erreichbar.
Cleanliness
5 / 5
Man merkt, dass auf Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels viel Wert gelegt wird.
Service
5 / 5
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Price
5 / 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
88.6%
14.11.2021
       
Age: : 60
Sehr gut mit kleinen Einschränkungen.
Room
5 / 5
Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, Betten sehr gut
Breakfast
5 / 5
reichhaltiges Frühstück
Restaurant
3 / 5
Essen war gut, jedoch fehlte es teilweise an Freundlichkeit des Personals, insbesondere der männlichen Bedienung.
Location
4 / 5
gute Lage dicht am Park für Wanderungen, jedoch bei offenem Fenster ziemlich laut von der, wenn auch entfernt liegenden, Durchgangsstraße.
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
90%
24.10.2021
       
Age: : 50
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Room
5 / 5
Balkon
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Geschmacklich sehr gut. Das Ambiente allerdings nicht. Es kann seinen Charm als Frühstücksraum nicht ablegen. Ein gebuchtes Candlelight-Dinner fand mittendrin und nicht etwas abgetrennt statt. Leider kamen hierbei die einzelnen Gänge sehr schnell aufeinanderfolgend, sodass man das Gefühl hatte, bereits nach einer Stunde fertig zu sein. Das sollte man gleich zu Beginn abklären.
Wellness / Spa
5 / 5
Der Massagestuhl ist unübertroffen. Die gebuchten Massagen/Anwendungen waren auch sehr gut.
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
68.6%
16.10.2021
       
Antje Hahn
   
Age: : 50
Das Hotel erinnert ein wenig an alte DDR Zeiten. Alles in allem ganz nett.
Room
3 / 5
Sehr klein und eng. Ich finde der Zusatz Komfort Zimmer ist nicht gerechtfertigt.
Breakfast
3 / 5
Etwas langweilig.
Restaurant
3 / 5
Speisekarte könnte etwas Abwechslung vertragen.
Location
4 / 5
Wanderwege vor der Tür.
Cleanliness
4 / 5
War okay.
Service
3 / 5
Meistens freundlich, Herr Rudi empfand ich manchmal unfreundlich.
Price
4 / 5
Passabel.
100%
16.10.2021
       
Barbara Linkert
   
Age: : 60
Nette und aufmerksame Mitarbeiter rund um die Uhr, Essen war sehr gut: Frühstück tolles und vielfältiges Angebot, Abendessen ebenfalls leckere Angebote. Wir bedanken uns beim Team Kurhotel!!!! Weiter so. Wir kommen gern wieder!
Room
5 / 5
Breakfast
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
92.5%
15.10.2021
       
Age: : 50
Der Aufenthaltsam war sehr erholsam. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Spa-Anwendungen top.
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
93.3%
13.10.2021
       
Gerd Münzberger
   
Age: : 50
Alles ok. Allgemein war es gut. Schade das das Kurhotel mit den Bädern zu hat.
Room
5 / 5
Einrichtung ok.
Wellness / Spa
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
97.5%
10.10.2021
       
Age: : 60
gemütliches ,ruhiges Hotel; nettes Team; Alles läuft völlig unaufgeregt und entspannt ab;das Hotel eignet sich sehr gut als Start für dieveres Wanderungen
Room
5 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
93.3%
30.09.2021
       
Age: : 50
Sehr guter Urlaub! Schöne Lage und perfektes Hotel!
Room
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
86.7%
19.09.2021
       
Age: : 60
Ein schönes sauberes Hotel
Room
5 / 5
Breakfast
4 / 5
Location
3 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
97.5%
11.09.2021
       
Age: : 50
Wir waren rundum zufrieden und würden noch einmal bei Ihnen vorbeischauen
Room
5 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
92.5%
07.09.2021
       
Age: : 50
Das Hotel ist sehr familiär und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Room
5 / 5
Breakfast
3 / 5
Frische anstatt aufgebackene Brötchen. Kaffeevollautomat war defekt und es gab keine Kaffeespezialitäten.
Restaurant
5 / 5
Guter und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen.
Wellness / Spa
4 / 5
Schade, dass die Sauna nur zu vorgegebenen Zeiten genutzt werden konnte. Die angebotenen Zeiten waren für uns leider nicht passend.
Location
5 / 5
Ruhige Lage und in der Nähe von Quedlinburg.
Cleanliness
5 / 5
Super sauber!!!
Service
5 / 5
Sehr freundliches Personal
Price
5 / 5
97.5%
07.09.2021
       
Bitter
   
Age: : 40
Super entspanntes Wochenende
Room
4 / 5
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Geschmacklich Hervorragend sehr schöne Speisenauswahl.
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
100%
01.09.2021
       
Age: : 50
Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr gerne wieder.
Room
5 / 5
Sehr ruhig, sehr gutes Bett.
Breakfast
5 / 5
Alles was das Herz begehrt.
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Price
5 / 5
96.7%
24.08.2021
       
Simone Retzlaff
   
Age: : 50
gepflegtes sauberes Hotel mit freundlichem Personal
Room
5 / 5
gute Ausstattung
Breakfast
5 / 5
große Auswahl
Location
4 / 5
Ruhige Lage, nicht ausreichemd Parkplätze
Cleanliness
5 / 5
Sehr gepflegtes Hotel
Service
5 / 5
freundlicher und zuvorkommender Service
Price
5 / 5
88.6%
23.08.2021
       
Age: : 60
Kurzfristig gebucht. Es wurde ohne Probleme eine Aufbettung für unsere Enkeltochter ermöglicht. Herrlich unkompliziert. Vielen Dank.
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
90%
22.08.2021
       
Age: : 50
Schönes Hotel ,guter Service und gute Lage
Room
5 / 5
Sauberkeit und Einrichtung
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
4 / 5
Die ruhige Lage
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
92.5%
21.08.2021
       
Age: : 40
Ein gut geführtes Hotel mit allem, was man für einen Kurzurlaub braucht. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn die Kuranlagen wieder offen wären; dann könnte es von der Lage her sicher auch "trubelig" sein. Während meines Aufenthaltes aber war es angenehm ruhig, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (eindeutig zu merken an meiner Zerstreutheit, ;)) und ich habe gut entspannen können. Es hat mir gut gefallen; ganz eindeutig ein Ort zum Wiederkommen!
Room
5 / 5
Dass das Zimmer zwar klein war, aber dafür einen Balkon hatte. Und die Ruhe.
Breakfast
3 / 5
Es war alles soweit vorhanden, aber z.B. Aufbackbrötchen, Aufschnitt aus der Packung, Fertig-Müsli. Hat aber trotzdem geschmeckt. :)
Restaurant
5 / 5
Möglichkeit zum Draußensitzen, durchdachtes Hygienekonzept
Wellness / Spa
5 / 5
Das Ambiente und die gebuchten Massagen selbst. Personal zugewandt und freundlich; war sehr entspannend.
Location
5 / 5
Gute Nähe zu Wandermöglichkeiten, aber auch dem Ort selbst.
Cleanliness
5 / 5
Alles. :)
Service
5 / 5
Alle waren sehr bemüht, auch Sonderwünschen nachzukommen (Speisenauswahl; Kühlakku-Aufbewahrung) und agierten professionell. Netter Umgangston mit den Gästen.
Price
4 / 5
Unterkunft und Abendessen super, Service prima, naher Aufzug hinunter zum Parkplatz. Frühstück ok.
90%
19.08.2021
       
Age: : 50
Sehr schönes kleines Hotel am Rand von Bad Suderode. Leider ist das nebenan stehende Kurzentrum verlassen. Das Kurhotel hat alles was man für einen Urlaub braucht, netter Service und das beste Essen seit langem.
Room
4 / 5
schönes Zimmer mit Balkon, sehr sauber, leider Schräge über dem Bett, was etwas stört
Restaurant
5 / 5
wie im 5 Sterne Hotel, das beste Essen seit langem
Location
4 / 5
Bad Suderode etwas ausgestorben, aber viel Sehenswertes leicht zu erreichen.
Cleanliness
5 / 5
alles super sauber
Service
5 / 5
sehr nette Bedienung und Service, einfach toll
Price
4 / 5
Preise sind durch Corona gestiegen
100%
19.08.2021
       
Katrin
   
Age: : 50
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man kann dort entspannen und sich wohlfühlen. Es ist sehr ordentlich und sauber.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Spa Bereich sorgt für eine entspannte Atmosphäre und die Anwendungen sind angenehm und sehr professionell.
Room
5 / 5
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Breakfast
5 / 5
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Restaurant
5 / 5
Das Essen war sehr lecker.
Wellness / Spa
5 / 5
Der Spabereichist sehr schön gestaltet und die Anwendungen weder sehr professionell .Das Personal wer super freundlich.
Location
5 / 5
Direkt an einem Park gelegen .
Cleanliness
5 / 5
Die Zimmer waren sauber,sowie das gesamte Hotel.
Service
5 / 5
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Price
5 / 5
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
85%
15.08.2021
       
Age: : 60
Mein Eindruck vom Hotel war sehr gut, allerdings sollte die Wegbeschreibung etwas detailierter ausfallen, da wir Mühe hatten das Hotel auf Anhieb zu finden.
Room
4 / 5
sehr gepflegt und sinnvoll möbliert
Breakfast
5 / 5
reichliche Auswahl
Restaurant
4 / 5
Essen sehr gut mit großen Portionen
Wellness / Spa
3 / 5
das Brain Light würde ich nicht mehr ausprobieren
Location
5 / 5
sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen
Cleanliness
5 / 5
tägliche Reinigung des Zimmers und des Bades und des gesamten Hotels
Service
4 / 5
Aufmerksamer Service und gute Beratung
Price
4 / 5
sehr gut
88.6%
11.08.2021
       
Age: : 50
Wir wurden freundlich empfangen, hatten einen entspannten Aufenthalt und wurden im Wellnessbereich verwöhnt.
Room
4 / 5
Das Zimmer war gemütlich, sauber und ordentlich, mir Balkon und Blick ins Grüne
Breakfast
5 / 5
Große Auswahl, alles frisch und lecker
Restaurant
5 / 5
Location
4 / 5
Ruhige Lage. Direkt am Park, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Bushaltestelle unweit vom Hotel
Cleanliness
5 / 5
Service
4 / 5
Price
4 / 5
100%
10.08.2021
       
Age: : 50
Super Preis - Leistungsverhältnis.
Room
5 / 5
Zimmer war top, außer die Kopfkissen.
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
95%
07.08.2021
       
Sabine Runze
   
Age: : 60
Es ist ein schönes Hotel, in dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde kompetent betreut. Auf meine Wünsche wurde sofort reagiert.
Room
4 / 5
Breakfast
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness / Spa
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
5 / 5
95%
06.08.2021
       
Age: : 40
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Room
5 / 5
Sehr sauber
Breakfast
5 / 5
Sehr große Auswahl
Restaurant
5 / 5
Die Küche war sehr lecker
Wellness / Spa
5 / 5
Sehr schöne angenehme Umgebung
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Sehr gepflegt und ordentlich
Service
4 / 5
Price
5 / 5
96.7%
02.08.2021
       
Hans-Joachim Haun
   
Age: : 60
Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen im Harz.
Room
5 / 5
Breakfast
5 / 5
Location
5 / 5
Hervorragende Lage direkt am Kurpark.
Cleanliness
5 / 5
Service
5 / 5
Price
4 / 5
80%
27.07.2021
       
Age: : 40
Gemütlich und super Lage
Room
4 / 5
Breakfast
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness / Spa
4 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
4 / 5
Service
4 / 5
Price
4 / 5