Bei
Direktbuchung5 % Rabatt
  • Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • kein Warten - sofortige Buchungsbestätigung

Hotelbewertungen

Kundenzufriedenheitsindex

4.5 / 5

Basierend auf 283 Bewertungen von Customer Alliance

Bewertungskriterien

Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
4.4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Restaurant
4.4 / 5
Wellness- / Spabereich
4.4 / 5

Das sagen unsere Gäste

100%
13.09.2018
       
Fam. K.
   
Alter: : 70
Alles perfekt ! Danke
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
100%
21.08.2018
       
Bernd F.
   
Alter: : 60
Wir waren überaus zufrieden.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
100%
17.06.2018
       
Rita T.
   
Alter: : 70
Wir ( 6 Personen ) haben uns sehr wohl gefühlt.Es waren wunderschöne Tage in ihrem Hotel.Wir empfehlen es mit gutem Gewissen weiter und wünschen dem so emsigen und freundlichen Personal weiterhin so viel Elan und zufriedene Gäste.
Zimmer
5 / 5
zum Wohlfühlen
Lage
5 / 5
sehr gut,zentral gelegen,gute Verkehrsanbindung
Sauberkeit
5 / 5
keine Beanstandungen
Service
5 / 5
sehr nettes,freundliches Personal zu jeder Zeit
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
vielseitiges Angebot , reichlich und gut
Restaurant
5 / 5
Das Essen war sehr abwechslungsreich,sehr schmackhaftund auch etwas fürs Auge.Ein großes Dankeschön an den Koch und seine Mitstreiter.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
82.9%
20.05.2018
       
Alter: : 50
sehr gemütlich, schöne lage
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
87.5%
16.05.2018
       
Hantzsch, M.
   
Alter: : 60
Ein schönes und perfekt geführtes Hotel mit prima Personal !
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
100%
14.05.2018
       
Alter: : 50
Da es mir gefällt und alles meinen Erwartungen entspricht, komme ich seit Jahren immer wieder.
Zimmer
5 / 5
bereitliegender Bademantel und extra Kissenbezug, da eigenes Nackenkissen
Lage
5 / 5
Wald vor der Tür, Bus in wenigen Minuten erreichbar
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
höflich und zuvorkommend
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
alles, was man früh braucht
Restaurant
5 / 5
Essen schmeckt, Tisch ist immer reserviert.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
umfangreiche Behandlungen nach Wunsch
93.3%
15.04.2018
       
Walter und Margret L.
   
Alter: : 80
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Besonders aufmerksame Bedienung. Alles war gut.1
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
87.5%
27.03.2018
       
Alter: : 30
Nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, das Angebot im Restaurant übersichtlich - aber gut. Haben ein Wellness- Wochenende gebucht. War alles super - nur schade, dass das Kurhaus gegenüber schon länger geschlossen ist, die Nutzung eines Bades hätte den Besuch noch abgerundet.
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
92.5%
25.03.2018
       
Alter: : 50
gut geführtes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen
Zimmer
4 / 5
Kissen waren unbefriedigend
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
90%
22.02.2018
       
Alter: : 20
Ein erholsamer und entspannter Aufenthalt, Quedlinburg ist sehr sehenswert. Der corner pub in Gernrode ist eine echte Empfehlung! Sehr schöne Umgebung zum wandern.
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
80%
20.02.2018
       
Alter: : 50
gut. im Welnessbereich war leider kein Termin mehr frei
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5
87.5%
10.02.2018
       
Runge
   
Alter: : 40
Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Frische Brötchen wären super gewesen. Leider nur aufgebackene vorhanden.
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent
92.5%
21.01.2018
       
Familie H.
   
Alter: : 50
Super Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal in allen Bereichen sehr nett und kompetent. Die Küche ist ein kulinarisches Highlight. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren sehr gut. Sauna picobello sauber. Hier wird auf Sauberkeit und Liebe zum Detail geachtet. Wir kommen garantiert wieder. Es war wirklich ein rundherum toller Kurzurlaub. Danke an die gesamte Crew.
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
100%
19.12.2017
       
Hannelore und Herbert K.
   
Alter: : 60
Wir waren sehr angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus. Der Grubenlichtermarkt, die Landesbergparade und der dazu einsetzende Schneefall, hat es uns besonders angetan. Wir können ihr Haus mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruß Familie H.Karl aus Radeberg
Zimmer
5 / 5
sehr hübsch eingerichtetes Zimmer
Lage
5 / 5
ruhige Lage, gute Erreichbarkeit der Zentren von Bad Suderode und Gernrode. Sehenswürdigkeiten, wie Thale, Weihnachtsmarkt Quedlinburg sehr gut erreichbar.
Sauberkeit
5 / 5
für Zimmer und das gesamte Hotel keine Beanstandungen im Punkt Sauberkeit
Service
5 / 5
sehr freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden
5 / 5
sehr gut und durch die Ersteigerung, das Preis und Leistungsverhältnis ausgezeichnet
Frühstück
5 / 5
optimales Frühstück
Wellness- / Spabereich
5 / 5
sehr gute Massage,
94.3%
10.10.2017
       
Ruth und Ralf M.
   
Alter: : 50
Die Eingangstreppe zur Straße hin könnte vielleicht durch einen Mittelhandlauf für ältere Menschen sicherer werden. Alles in allem: sehr sehr angenehm!
Zimmer
4 / 5
groß, gut geschnitten, hell, sauber, ruhig,
Lage
5 / 5
der Weg vom Kurhotel zur Stiftskirche ist genau richtig, um frische Wald-Luft zu schnuppern, schöne alte Häuser zu bewundern und gut gelaunt anzukommen. Das Erlebnis des Sonnenaufgangs zu Ostern in der Stiftskirche lässt sich mit einer Übernachtung im Kurhotel vorzüglich kombinieren.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
nett, zurückhaltend, hilfreich, . . .
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
82.9%
10.10.2017
       
Alter: : 30
Insgesamt schönes gemütliches Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen! Dank der Lage viele Möglichkeiten für Wanderungen und Aktivitäten in der umliegenden Harzregion. Sehr zu empfehlen für ein paar Tage Ruhe und Natur!
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
100%
03.10.2017
       
Milde
   
Alter: : 60
kleines, idyllisches, von Familie Lemke geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir würden wieder hin fahren und es natürlich weiter empfehlen!!!!
Zimmer
5 / 5
sehr gemütliches Zimmer mit guten Blick nach draussen
Lage
5 / 5
sehr ruhige Lage
Sauberkeit
5 / 5
sehr saubere Zimmer
Service
5 / 5
sehr freundliches Personal
Preisempfinden
5 / 5
obwohl es eine Geschenkebox war, sehr zu empfehlen
Frühstück
5 / 5
ausreichendes gutes Frühstück
Wellness- / Spabereich
5 / 5
gute kleine Sauna und Anwendungen bei netter Masseurin genossen
80%
28.09.2017
       
Alter: : 50
Ist noch etwas ausbaufähig (z.B. Zwischentüren schließen sehr laut zum Treppenhaus, man könnte aber auch die Klinke benutzen. Das scheint aber den meisten Gästen leider ein Fremdwort zu sein und ist sehr rücksichtslos. Da sie außerdem auch fast alle Frühaufsteher sind, konnte man sich quasi einen Wecke sparen. Im Spa-Bereich hatte ich persönlich etwas Pech, da gerade, als ich im Anti-Stress Sessel "geruht" hatte, im Restaurant, das darüber liegt, genau zu diesem Zeitpunkt Leergut sortiert werden musste. Die super schöne Vorderaussicht zum Wald hat dafür etwas entschädigt. Trotzdem für einen Großstadtbesucher, der noch voll berufstätig ist, kommt leider nur ein Kurzbesuch in Frage.
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
90%
26.09.2017
       
Lothar H.
   
Alter: : 70
Ich war insgesamt sehr zufrieden und werde Ihr Haus auch weiter empfehlen.
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
85.7%
23.09.2017
       
Alter: : 50
Gut... Was zu bemängeln ist, die sehr schlechte Mobile Internetabdeckung und die vom Hotel erhobenen Gebühren für geringe Nutzungszeit....
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
85%
18.09.2017
       
Alter: : 50
Zimmer für Kurztrip o.k., praktisch eingerichtet, für längeren Aufenthalt fehlt Gemütlichkeit
Zimmer
4 / 5
Unbequem beim Fernsehen
Lage
4 / 5
Ruhige Lage
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Ruhebereich in der Sauna etwas eng, wenn man nicht allein ist
70%
13.09.2017
       
Alter: : 20
Bodenständig, sympathisch(e Mitarbeiter). Sehr hoher Altersdurchschnitt.
Zimmer
3 / 5
Schön, keine Besonderheiten. Hellhöriger Flur.
Lage
3 / 5
Lautstärke fahrender Autos über Kopfsteinpflaster. Guter Zugang zu Wanderwegen.
Sauberkeit
4 / 5
Schmutziges Trinkglas auf dem Zimmer
Service
4 / 5
WLAN Gebühren nicht mehr zeitgemäß.
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
3 / 5
Standard. Nicht so "vital", wie erwartet.
Restaurant
3 / 5
negativ aufgefallen: Lautstärke/Akustik, Kunststoffpflanzen, selber/einfallsloser Nachtisch an mehreren Tagen. Keine Auswahl/Ankündigung zum Dinnermenü.
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Eingeschränkter Zugang. Wir wären Abends gerne nochmal in die Sauna gegangen.
82.9%
22.08.2017
       
Martin L.
   
Alter: : 50
Hübsches kleines Hotel mit internationalen Gästen (mit uns waren z.B. Dänen und Amerikaner zu Gast). Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet, Ziele wie Quedlinburg, Thale, Teufelsmauer etc. sind schnell zu erreichen. Im Ort selbst gibt es nicht allzu viel zu sehen, wir hatten zudem das Pech, dass wir an einem Montag ankamen, als dort fast alles geschlossen war.
Zimmer
4 / 5
Sehr wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Aufhäng-Möglichkeiten für Handtücher fehlen, kaum freie Steckdosen im Zimmer
Lage
4 / 5
An sich sehr schön, aber durch das geschlossene Kurzentrum wirkt die Umgebung teilweise etwas verlassen und vernachlässigt
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Restaurantpersonal sehr gut, Rezeption okay
Preisempfinden
5 / 5
Wir hatten einen Hotelgutschein geschenkt bekommen, deshalb sehr gut. Bei Vollpreiszahlung müsste ich mindestens einen Punkt abziehen.
Frühstück
4 / 5
Gute Auswahl am Büffet
Restaurant
4 / 5
Sehr nettes Personal, Preis/Leistung völlig in Ordnung
87.5%
20.07.2017
       
Anke H.
   
Alter: : 50
Netter Kurzurlaub, immer gerne wieder
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Tolle Anwendungen, supernette Therapeutin
87.5%
18.07.2017
       
Alter: : 20
Der Gesammteindruck war positiv, wir haben uns wohl gefühlt, es wäre schön wenn bei den Mahlzeiten , dass Angebot für Veganer größer wäre. Die Anzahl der Veganer ist in den letzten Jahren gestiegen und es gibt viele Möglichkeiten das Angebot für Veganer zu erweitern und es ist oft kostengünstige als andere Produkte
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
3 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
73.3%
07.06.2017
       
Alter: : 50
Haus macht einen ordentlichen Eindruck, vielleicht etwas überteuerter übernachtungspreis. Internetzeit ist auch noch nicht angekommen, Wlan muss zugekauft werden
Zimmer
3 / 5
Bett unter Dachschräge ungemütlich
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
3 / 5
Frühstück
3 / 5
Rühreier naja ?
100%
01.06.2017
       
Martina S.
   
Alter: : 40
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Umgebung hat uns beeindruckt.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Hotel liegt direkt am Kurpark
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
sehr freundliches Personal,
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
ausgezeichnete Küche und freundliches Personal.
75%
30.05.2017
       
Birkholz
   
Alter: : 40
Empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal und sauber.
Zimmer
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
3 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
94.3%
17.04.2017
       
Alter: : 40
Sehr zufrieden. Habe mich gut erholt.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
74.3%
15.04.2017
       
Alter: : 20
Sehr gepflegt und sauber, freundliches Personal
Zimmer
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
3 / 5
Frühstück
3 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5
90%
17.03.2017
       
Alter: : 60
für Kurzurlaub empf.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
3 / 5
nicht so abwechslungsreich, Wurst/Käse schmeckten wie aus der Supermarktverpackung
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
wohlige Atmosphäre, nettes Personal
92.5%
14.03.2017
       
Thiele
   
Alter: : 50
Wir, Paar - 53/56, haben uns im Kurhotel ausgesprochen wohl gefühlt. Der Service war perfekt, die Sauberkeit über jeden Zweifel erhaben und das Zimmer war wunderschön. Wir hatten ein Mal zu Abend á la carte gegessen und waren absolut zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und stets wurde ergänzt, so dass man, auch wenn etwas verspätet gefrühstückt wurde, nie das Gefühl hatte, dass etwas fehlte. Vielleicht könnten noch diverse Brotsorten angeboten werden, dann wäre alles perfekt. Der Saunabereich ist nicht sehr groß, aber sehr schön platziert und ausreichend, auch dort war alles top. Die ruhige Lage am Wald trägt das Ihre zur Entspannung bei und die Gegend an sich - der Harz - ist in jedem Falle eine Reise wert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Haus, wir werden es weiterempfehlen.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
95%
28.02.2017
       
Ranft
   
Alter: : 50
sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
90%
25.02.2017
       
Thomas R.
   
Alter: : 50
Es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer
4 / 5
Abzug wegen der Dachschräge. Bett steht darunter ungünstig.
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
85.7%
19.02.2017
       
Alter: : 30
Es war sehr angenehm und wir haben uns gut erholt.
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
91.4%
03.02.2017
       
Alter: : 50
Sehr angenehmes Hotel
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
82.9%
20.12.2016
       
Alter: : 50
Gutes Hotel in ruhiger Lage mit gemütlichen Zimmer und sehr gutem Restaurant.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
90%
13.12.2016
       
Manfred G.
   
Alter: : 60
Sehr sauber und ordentlich. Gerne besucht. Der Bademantel auf dem Zimmer wäre das i-Tüpfelchen. 5 € pro Person zahlt jeder gerne,wenns um die Bequemlichkeit geht.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Abends zu dunkel im Raum. Mehr Licht wäre besser.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
90%
08.12.2016
       
damme
   
Alter: : 50
sehr schön,sehr nettes Personal,alles klasse
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
97.1%
15.11.2016
       
Alter: : 70
Mit 75 Jahre bin ich nicht mehr sehr Flexible aber hier wurde ich ohne Nachzudenken zurück kommen
Preisempfinden
5 / 5
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Zimmer
5 / 5
Als leicht Behinderte empfand ich das mein Zimmer mit viel Überlegung ausgestattet war. Breites Bett /140 cm) bequeme Sessel, genügend Ablage Flächen.
Lage
5 / 5
Sehr Schön und Ruhig gelegen.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Alle Mitarbeiter hilfreich und zuvorkommend
Frühstück
5 / 5
Mehr als Reichhaltig
Restaurant
4 / 5
Gut,individuell Zubereitet und Lecker
87.5%
06.11.2016
       
Alter: : 50
nette ruhiges Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
selten so gut gegessen, Küche top.
Wellness- / Spabereich
4 / 5
100%
05.11.2016
       
Alter: : 20
Das Kurhotel Bad Suderode bekommt volle Punktzahl. Der Service ist ausgezeichnet und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Abendessen, das inkludiert war, war sehr lecker und reichlich und die Wellnessbehandlungen waren Balsam für die Seele. Daumen hoch und jederzeit wieder!
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
91.4%
28.10.2016
       
B.+H. P.
   
Alter: : 70
Wir haben ein günstiges 4-Tage-Arrangement gewählt und die gebotenen Möglichkeiten gut ausgenutzt. Das Wetter war an 2 Tagen nicht optimal. Insgesamt war es aber für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
94.3%
27.10.2016
       
Alter: : 70
Sehr gut gelegen, freundlich.............
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
97.5%
24.10.2016
       
Andrea K.
   
Alter: : 50
Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer, angenehmes Ambiente, top Essen, ruhige Lage. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Die kaputten Fliesen im Bad zerstören ein wenig den absolut positiven Gesamteindruck
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
2 Sorten selbstgemachte Marmelade wären besser als 6 abgepackte
Restaurant
5 / 5
Da ist ein absoluter Spitzenkoch am Werk
Wellness- / Spabereich
5 / 5
85.7%
11.10.2016
       
Alter: : 60
Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt mit zwei schönen Abendessen im Restaurant.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
97.1%
09.10.2016
       
Alter: : 60
wir waren sehr zufrieden und können ihr Hotel weiterempfehlen.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
100%
09.10.2016
       
Alter: : 50
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Meine Frau und ich haben die Tage dort sehr genossen und uns wunderbar erholt. Die Lage ist sehr gut und durch die Kurkarte können die zahlreichen besuchswerten Sehenswürdigkeiten kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Einfach wunderbar, wir sind begeistert und werden wiederkommen.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
100%
08.10.2016
       
Familie. Rathsfeld u.
   
Alter: : 50
Sehr gut geführtes Hotel,tolle Zimmer,bequeme Betten, Personal sehr nett und zuvorkommend.Sehr gute Küche,alles weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder .Danke für alles,haben uns sehr wohlgefühlt.
Preisempfinden
5 / 5
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Zimmer
5 / 5
Gemütlich,tolle Betten,3 Kissen zur Auswahl,klasse.
Lage
5 / 5
Ruhige Lage im Grünen.
Sauberkeit
5 / 5
Sehr sauber
Service
5 / 5
Sehr nett und umsichtig,so muss es sein.
Frühstück
5 / 5
Sehr reichhaltig,toller Kaffee und leckeres Rühren.
Restaurant
5 / 5
Candlelight Dinger, super Menü,Nette Bedienung ,sehr zu empfehlen.
95%
16.09.2016
       
Hermes
   
Alter: : 60
sehr gutes Hotel, wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5