Bei
Direktbuchung5 % Rabatt*
  • Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • kein Warten - sofortige Buchungsbestätigung

Hotelbewertungen

Kundenzufriedenheitsindex

4.5 / 5

Basierend auf 330 Bewertungen von Customer Alliance

Bewertungskriterien

Zimmer
4.4 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
4.4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Restaurant
4.5 / 5
Wellness- / Spabereich
4.4 / 5

Das sagen unsere Gäste

86.7%
19.09.2021
       
Alter: : 60
Ein schönes sauberes Hotel
Zimmer
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
97.5%
11.09.2021
       
Alter: : 50
Wir waren rundum zufrieden und würden noch einmal bei Ihnen vorbeischauen
Zimmer
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
92.5%
07.09.2021
       
Alter: : 50
Das Hotel ist sehr familiär und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
5 / 5
Frühstück
3 / 5
Frische anstatt aufgebackene Brötchen. Kaffeevollautomat war defekt und es gab keine Kaffeespezialitäten.
Restaurant
5 / 5
Guter und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen.
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Schade, dass die Sauna nur zu vorgegebenen Zeiten genutzt werden konnte. Die angebotenen Zeiten waren für uns leider nicht passend.
Lage
5 / 5
Ruhige Lage und in der Nähe von Quedlinburg.
Sauberkeit
5 / 5
Super sauber!!!
Service
5 / 5
Sehr freundliches Personal
Preisempfinden
5 / 5
97.5%
07.09.2021
       
Bitter
   
Alter: : 40
Super entspanntes Wochenende
Zimmer
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Geschmacklich Hervorragend sehr schöne Speisenauswahl.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
100%
01.09.2021
       
Alter: : 50
Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr gerne wieder.
Zimmer
5 / 5
Sehr ruhig, sehr gutes Bett.
Frühstück
5 / 5
Alles was das Herz begehrt.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Preisempfinden
5 / 5
96.7%
24.08.2021
       
Simone Retzlaff
   
Alter: : 50
gepflegtes sauberes Hotel mit freundlichem Personal
Zimmer
5 / 5
gute Ausstattung
Frühstück
5 / 5
große Auswahl
Lage
4 / 5
Ruhige Lage, nicht ausreichemd Parkplätze
Sauberkeit
5 / 5
Sehr gepflegtes Hotel
Service
5 / 5
freundlicher und zuvorkommender Service
Preisempfinden
5 / 5
88.6%
23.08.2021
       
Alter: : 60
Kurzfristig gebucht. Es wurde ohne Probleme eine Aufbettung für unsere Enkeltochter ermöglicht. Herrlich unkompliziert. Vielen Dank.
Zimmer
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
90%
22.08.2021
       
Alter: : 50
Schönes Hotel ,guter Service und gute Lage
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit und Einrichtung
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
4 / 5
Die ruhige Lage
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
92.5%
21.08.2021
       
Alter: : 40
Ein gut geführtes Hotel mit allem, was man für einen Kurzurlaub braucht. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn die Kuranlagen wieder offen wären; dann könnte es von der Lage her sicher auch "trubelig" sein. Während meines Aufenthaltes aber war es angenehm ruhig, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (eindeutig zu merken an meiner Zerstreutheit, ;)) und ich habe gut entspannen können. Es hat mir gut gefallen; ganz eindeutig ein Ort zum Wiederkommen!
Zimmer
5 / 5
Dass das Zimmer zwar klein war, aber dafür einen Balkon hatte. Und die Ruhe.
Frühstück
3 / 5
Es war alles soweit vorhanden, aber z.B. Aufbackbrötchen, Aufschnitt aus der Packung, Fertig-Müsli. Hat aber trotzdem geschmeckt. :)
Restaurant
5 / 5
Möglichkeit zum Draußensitzen, durchdachtes Hygienekonzept
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Das Ambiente und die gebuchten Massagen selbst. Personal zugewandt und freundlich; war sehr entspannend.
Lage
5 / 5
Gute Nähe zu Wandermöglichkeiten, aber auch dem Ort selbst.
Sauberkeit
5 / 5
Alles. :)
Service
5 / 5
Alle waren sehr bemüht, auch Sonderwünschen nachzukommen (Speisenauswahl; Kühlakku-Aufbewahrung) und agierten professionell. Netter Umgangston mit den Gästen.
Preisempfinden
4 / 5
Unterkunft und Abendessen super, Service prima, naher Aufzug hinunter zum Parkplatz. Frühstück ok.
90%
19.08.2021
       
Alter: : 50
Sehr schönes kleines Hotel am Rand von Bad Suderode. Leider ist das nebenan stehende Kurzentrum verlassen. Das Kurhotel hat alles was man für einen Urlaub braucht, netter Service und das beste Essen seit langem.
Zimmer
4 / 5
schönes Zimmer mit Balkon, sehr sauber, leider Schräge über dem Bett, was etwas stört
Restaurant
5 / 5
wie im 5 Sterne Hotel, das beste Essen seit langem
Lage
4 / 5
Bad Suderode etwas ausgestorben, aber viel Sehenswertes leicht zu erreichen.
Sauberkeit
5 / 5
alles super sauber
Service
5 / 5
sehr nette Bedienung und Service, einfach toll
Preisempfinden
4 / 5
Preise sind durch Corona gestiegen
100%
19.08.2021
       
Katrin
   
Alter: : 50
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man kann dort entspannen und sich wohlfühlen. Es ist sehr ordentlich und sauber.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Spa Bereich sorgt für eine entspannte Atmosphäre und die Anwendungen sind angenehm und sehr professionell.
Zimmer
5 / 5
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Frühstück
5 / 5
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Restaurant
5 / 5
Das Essen war sehr lecker.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Der Spabereichist sehr schön gestaltet und die Anwendungen weder sehr professionell .Das Personal wer super freundlich.
Lage
5 / 5
Direkt an einem Park gelegen .
Sauberkeit
5 / 5
Die Zimmer waren sauber,sowie das gesamte Hotel.
Service
5 / 5
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Preisempfinden
5 / 5
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
85%
15.08.2021
       
Alter: : 60
Mein Eindruck vom Hotel war sehr gut, allerdings sollte die Wegbeschreibung etwas detailierter ausfallen, da wir Mühe hatten das Hotel auf Anhieb zu finden.
Zimmer
4 / 5
sehr gepflegt und sinnvoll möbliert
Frühstück
5 / 5
reichliche Auswahl
Restaurant
4 / 5
Essen sehr gut mit großen Portionen
Wellness- / Spabereich
3 / 5
das Brain Light würde ich nicht mehr ausprobieren
Lage
5 / 5
sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen
Sauberkeit
5 / 5
tägliche Reinigung des Zimmers und des Bades und des gesamten Hotels
Service
4 / 5
Aufmerksamer Service und gute Beratung
Preisempfinden
4 / 5
sehr gut
88.6%
11.08.2021
       
Alter: : 50
Wir wurden freundlich empfangen, hatten einen entspannten Aufenthalt und wurden im Wellnessbereich verwöhnt.
Zimmer
4 / 5
Das Zimmer war gemütlich, sauber und ordentlich, mir Balkon und Blick ins Grüne
Frühstück
5 / 5
Große Auswahl, alles frisch und lecker
Restaurant
5 / 5
Lage
4 / 5
Ruhige Lage. Direkt am Park, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Bushaltestelle unweit vom Hotel
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
10.08.2021
       
Alter: : 50
Super Preis - Leistungsverhältnis.
Zimmer
5 / 5
Zimmer war top, außer die Kopfkissen.
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
95%
07.08.2021
       
Sabine Runze
   
Alter: : 60
Es ist ein schönes Hotel, in dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde kompetent betreut. Auf meine Wünsche wurde sofort reagiert.
Zimmer
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
95%
06.08.2021
       
Alter: : 40
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Zimmer
5 / 5
Sehr sauber
Frühstück
5 / 5
Sehr große Auswahl
Restaurant
5 / 5
Die Küche war sehr lecker
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Sehr schöne angenehme Umgebung
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Sehr gepflegt und ordentlich
Service
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
96.7%
02.08.2021
       
Hans-Joachim Haun
   
Alter: : 60
Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen im Harz.
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lage
5 / 5
Hervorragende Lage direkt am Kurpark.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
80%
27.07.2021
       
Alter: : 40
Gemütlich und super Lage
Zimmer
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
07.07.2021
       
Backmann und Heinzemann
   
Alter: : 70
ein ruhig gelegenes Hotel mit Sauna und Massagemöglichkeit. Sehr engagierte Mitarbeiter, die gerne einen guten Ausflugtip gaben oder freundlich das Dinner servierten ohne in Zeitdruck zu geraten. Selbst auf den Wunsch die Saunatemperatur etwas zu mindern wurde eingegangen. Coronaregeln wurden eingehalten, ohne dass diese störend wirkten. Ich wünsche mir mehr Hotels wie Ihres.
Zimmer
5 / 5
Der Balkon mit dem Tisch und den Stühlen gefiehl uns besonders
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Gläser stets frisch und ein sauberes BAD
Service
5 / 5
Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, was beide Seten sehr zufrieden stellte.
Preisempfinden
5 / 5
Viel Leistung für relativ wenig Geld. Wir kommen wieder.
95%
06.07.2021
       
Alter: : 40
Sehr schönes hotel nicht nur für ein verlängertes Wochenende. Leider aufgrund von corona etwas verschlafene Standort. Super Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Zimmer
5 / 5
Ausstattung war super. Dusche super angenehm.
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Super nettes Personal, Sauna und spabereich toll ausgestattet.
Lage
4 / 5
Der Ausblick auf den Wald und Kurpark.
Sauberkeit
5 / 5
Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Dickes Lob an Ihr Reinungsteam.
Service
5 / 5
Immer zuvorkommend und immer auskunftsbereit.
Preisempfinden
5 / 5
92%
04.07.2021
       
Alter: : 60
Sehr good und zufrieden
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
82.5%
21.09.2020
       
Alter: : 50
War gut, Straßenseite etwas laut, sonst alles okay
Zimmer
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
80%
22.08.2020
       
Alter: : 60
ES war sehr schön ,leider ist der Ort Bad Suderoda etwas verlassen und ohne Angebote .(z.B geführte wanderungen usw.)
Zimmer
3 / 5
Wir hatten ein Zimmer mit schräge,da war es doch etwas beengt
Restaurant
4 / 5
Lage
4 / 5
Der Ort ist sehr ruhig.Aber mit Bus und Bahn konnte man einiges unternehmen
Sauberkeit
4 / 5
Es war alles zu unserer zufriedenheit
Service
4 / 5
Das Personal war sehr nett
Preisempfinden
5 / 5
DAs Frühstücksangebot war sehr gut,und wegen Corona wurden die Zeiten gut geregelt..
100%
07.08.2020
       
Familie Eysenbrandt
   
Alter: : 40
Sehr zu empfehlendes Hotel, wenn man Ruhe sucht und gutes Essen liebt. Ein optimaler Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen, auch mit Hund.
Zimmer
5 / 5
Wir hatten zwei helle und freundliche Zimmer. Eins mit bequemer Sitzecke, eins mit schönem Balkon.
Frühstück
5 / 5
Große Auswahl, es wurde immer frisch nachgelegt.
Restaurant
5 / 5
Das Essen war sehr lecker, hochwertig, frisch zubereitet und sehr nett angerichtet. Auch unsere Kinder waren begeistert. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und hatte trotz der Einschränkungen durch Corona (große Abstände, max. 4er-Tische und dann nur wenige) alles im Griff. Der Hund durfte nicht ins Restaurant, aber auf die Terrasse. Wir haben ihn trotzdem im Zimmer gelassen, weil er sich dort sehr wohl gefühlt hat.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Die Sauna war sehr sauber. Alle Räume sind schön eingerichtet und verbreiten eine entspannende Atmosphäre. Die Therapeuten waren sehr nett und die Massagen angenehm.
Lage
5 / 5
Direkt am Wald / Kurpark. Man kann sofort loswandern. Bei Bedarf ist man in ein paar Minuten mit dem Auto in Quedlinburg.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Der Service war toll und da komplette Hotel-Personal war sehr nett. Unserem Hund wurden sogar ein Körbchen und Futternäpfe bereitgestellt. Bei Ankunft stand frisches Wasser für ihn bereit. Das hatten wir absolut nicht erwartet. Großartig!
Preisempfinden
5 / 5
67.5%
07.08.2020
       
M.P.K.
   
Alter: : 30
Alles in allem ok aber keine 4 Sterne.
Zimmer
3 / 5
Etwas zu altbacken. Keine Kühl-Minibar, Beleuchtung spärlich
Frühstück
3 / 5
Keine 4 Sterne.
Restaurant
3 / 5
Nur vorgegebenes Menü gehabt. Hausmannskost. Keine 4 Sterne.
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Brainlight Massage. War ok, aber für mich persönlich nichts.
Lage
5 / 5
Sauberkeit
2 / 5
Papier lag die ganze Zeit auf der Fensterbank. Neben dem Sessel lag die ganze Zeit noch etwas nussähnliches die ganzen Tage.
Service
4 / 5
Preisempfinden
3 / 5
88%
14.07.2020
       
Alter: : 60
freundlich und proffessionell
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
09.06.2020
       
Alter: : 50
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches immer hilfsbereites Personal.
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
97.1%
04.06.2020
       
Alter: : 40
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist mit einer wunderschönen, ruhigen Lage am Waldrand gelegen! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und kann auch Auskunft zu Wanderung und Busverbindung geben! Die Massage Anwendung war sehr professionell! Und in wenigen Minuten ist man in der schönen Stadt Quedlinburg oder an der Teufelsmauer! Auch Thale mit der Seilbahn ist zu empfehlen, direkt am Bodetal!
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Schöne, ruhige Lage direkt am Waldrand! Hervorragend zum wandern!
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden
4 / 5
97.5%
12.11.2019
       
Susanne Habekost
   
Alter: : 40
Saubere und schöne Unterkunft. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer
5 / 5
Ausstattung
Frühstück
5 / 5
Nette Bedienung
Restaurant
5 / 5
Bedienung wusste, was wir tags zuvor an Getränken hatten
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
4 / 5
Ruhig
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr nett
Preisempfinden
5 / 5
100%
10.11.2019
       
sigrid letz
   
Alter: : 60
Alle sehr nett und freundlich und kompetent
Zimmer
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Sehr gutes Abendessen
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
90%
20.09.2019
       
Wendland, Heyke
   
Alter: : 50
Ein freundlicher Familienbetrieb, gern zu empfehlen
Zimmer
5 / 5
Die Größe und die Lage zum Wald
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Lage
4 / 5
Wir sind davon ausgegangen dichter an Quedlinburg zu wohnen, dann wären es 5 Punkte gewesen
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
92%
14.09.2019
       
Alter: : 50
War ein angenehmer Kurzurlaub
Zimmer
5 / 5
Freundliches Personal. Ausstattung für unseren 4 Beiner
Lage
4 / 5
Kurpark und Umgebung
Sauberkeit
5 / 5
Guter Service
Service
5 / 5
Gute Bedienung im Restaurant
Preisempfinden
4 / 5
Aufpreis für Hund okay
95%
13.09.2019
       
Seemann Heidrun und Volker
   
Alter: : 60
Sehr schönes Hotel,freundliche Mitarbeiter, sehr schön gelegen
Zimmer
5 / 5
Einrichtung, Sauberkeit
Frühstück
5 / 5
Frühstück war reichlich und sehr gute Auswahl
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Sauberkeit, Kompetenz
Lage
5 / 5
Da wir mit Hund angereist sind,fanden wir die unmittelbare Nähe an dem wunderschönen Buchenwald sehr schön.
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Höflichkeit, Kompetenz besonders an der Rezeption und im Wellnesbereich.
Preisempfinden
4 / 5
100%
01.09.2019
       
Pia Koppenhagen
   
Alter: : 50
Der allgemeine Eindruck ist sehr gut, der Kurzurlaub war sehr angenehm und entspannend, weil das gesamte Personal im Hotel dazu beitrug, dass man sich vorzüglich erholen kann. Ich komme gern wieder!!!
Zimmer
5 / 5
Sehr sauber, große Duschkabine, ruhiges Zimmer
Frühstück
5 / 5
Das Frühstück war ausgezeichnet, da blieben keine Wünsche offen
Restaurant
5 / 5
ausgezeichnetes Essen in einem gemütlichen Ambiente, Personal sehr freundlich und aufmerksam
Wellness- / Spabereich
5 / 5
sehr gute Behandlungen mit sehr kompetenter Therapeutin
Lage
5 / 5
sehr ruhige Lage, direkt am Wald
Sauberkeit
5 / 5
alles sehr sauber, Bad, Bett, Zimmer insgesamt
Service
5 / 5
Sehr freundlicher Service und freundliches Personal, einschließlich der Wellness Bereich
Preisempfinden
5 / 5
gute Angebote für einen guten Preis
95%
31.08.2019
       
Conny
   
Alter: : 50
Alle Erwartungen übertroffen. Für den Preis viel mehr bekommen. Würde immer wieder einen Wellnessurlaub dort machen. Die Umgebung , Thale, Quedlinburg, Wernigerode super schön.
Zimmer
4 / 5
Sehr viel Ablagemöglichkeiten in Schränken sowohl im Zimmer als auch im Bad.
Frühstück
4 / 5
Restaurant
5 / 5
Sehr gute Küche, wir haben jeden Abend dort gegessen. Keinerlei Beanstandung. Sehr lecker
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Lage
5 / 5
Für ein Entspannubgsurlaub optimal und für den Nachbarhund kann das Hotel nichts. Sehr schönes, ruhiges Hotel in optimaler Größe.
Sauberkeit
5 / 5
Top sauber.
Service
5 / 5
Sehr freundliches Frauenteam, was in der Macht steht wird erfüllt.
Preisempfinden
5 / 5
Besser geht nicht. Um das zu realisieren muss sehr gut kalkuliert werden.
82.9%
30.08.2019
       
Zenker
   
Alter: : 30
Sauber, Ordentlich, sehr schöne Lage, Hundefreundlich, wir haben uns wohl gefühlt, nur ich hatte meine Probleme mit der Matratze. Wir würden es aber wieder buchen.
Zimmer
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
4 / 5
Lage
5 / 5
Die Nähe zum Wald.
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
82.5%
30.05.2019
       
Schramm
   
Alter: : 50
Stimmt alles von a-z 2÷÷÷
Zimmer
4 / 5
Größe
Frühstück
3 / 5
Restaurant
5 / 5
Küche Sehr gutes Essen
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Massagen
Lage
3 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
85.7%
28.04.2019
       
Alter: : 50
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Service war gut. Keine Beanstandungen.
Zimmer
4 / 5
gute Austattung, Safe leider nicht inklusive
Frühstück
5 / 5
vielseitiges Angebot
Restaurant
4 / 5
Lage
4 / 5
Zimmer mit Balkon
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
07.04.2019
       
Behrens
   
Alter: : 40
Als wir zuvor die Bewertungen im Internet gelesen haben, dachten wir noch: Das kann ja schon fast nicht sein. So viel positives. Doch wir wurden überrascht!! Jedes Lob ist angebracht!! Es war eine super schöne Woche in sehr schöner Umgebung. Es passte einfach alles: Nette Mitarbeiter, schönes Zimmer, leckeres Essen, auch der Hund war herzlich wilkommen und sogar das Wetter hat uns nicht enttäuscht. Vielen Dank für den tollen Urlaub, wir kommen gerne wieder!!
Zimmer
5 / 5
Super sauber, nette Atmosphäre, sogar für den mitreisenden Hund gab es ein Körbchen und Wasser- und Futterplatz mit Näpfen.
Frühstück
5 / 5
Für jeden Geschmack etwas auf dem Buffet, dazu Kaffee satt!!
Restaurant
5 / 5
Halbpension war gebucht und das Essen immer spitze!! Wenn man etwas laut Karte nicht mochte, wurden Alternativen gefunden. Super Service!!
Lage
5 / 5
Nur über die wenig befahrene Strasse und man ist im Kurpark!!
Sauberkeit
5 / 5
Es gab nichts zu bemängeln!!
Service
5 / 5
Jeder Mitarbeiter war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit!!
Preisempfinden
5 / 5
80%
28.01.2019
       
Schmedes,Stephan
   
Alter: : 40
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Angestellte.Lage abgelegen
Zimmer
4 / 5
Frühstück
3 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
97.1%
04.01.2019
       
F.D. aus Dresden
   
Alter: : 70
Meine ausführlichen Antworten auf die einzelnen Fragen spiegeln und können eine gute Werbung für die Buchung dieses Hotels darstellen. Besonders günstige Reisezeiten sind Sommer und Winter, aber je nach Wetter stelle ich mir auch Tage im Frühling oder Herbst vor. Die Hotelleitung ist sehr bemüht auf individuelle Aspekte des Gastes einzugehen und alles für sein Wohlbefinden zu tun. Leider gab es keine Silvesterveranstaltung, was bei dem Preis aber zu akzeptieren war. Die Musik nach dem Essen war leider von der Tonqualität her nur schwer- für mich nicht - zu ertragen. Da muss sicherlich eine entsprechende Anlage her. Eine leise musikalische Begleitung hätte das Festmenü noch schöner gemacht. Aber alles in allem können wir dieses Hotel, besonders das Prei-Leistungs-Verhältnis ohne Einschränkung nur Empfehlen. (Alter, 60-74)
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
das umfangreiche Angebot für jeden Geschmack.
Wellness- / Spabereich
5 / 5
Dieser Bereich war räumlich sehr gut organisiert. Das günstige Paket-Angebot wurde nach meinem Wunsch ausgetauscht. Der Brain-Light-Massagesessel war eine tolle Erfahrung. Der ganze Wellnessbereich war lsauber liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiterin bemühte sich angenehm um mein Wohlbefinden.
Lage
4 / 5
Sehr angenehm waren die ruhige Umgebung, und die gepflegten Straßen und Plätze im Ort. Ein großer Vorteil für unser allgemeines Urlaubsfeeling war die Nähe zu Quedlinburg. Dieses Städtchen ist einfach wunderbar und bietet viel Interessantes für den Besucher. Sowohl die restaurierten und rekonstruierten Gebäude und Plätze, als auch die kleinen Geschäfte und ganz privat gestalteten Orte rund um den Markt, die zum kurzen Verweilen eingeladen haben, vermittelten den Eindruck von Gastlichkeit und Gemütlichkeit. Die historischen Aspekte waren ebenfalls erstaunlich. Die Kirchenbauten des Mittelalters sind sehr gut erhalten und werden mit großzügigen Mitteln repariert und gepflegt. Die Altäre und Glasfenster haben uns beeindruckt, sehr gut gepflegt und auf hohem Niveau rekonstruiert, wie man es selten auf so engem Raum finden kann. Bei günstigerem Weter hätte die Natur zum Wandern eingeladen.
Sauberkeit
5 / 5
Das Zimmer war klein, aber sehr angenehm unverbraucht, dem Stil der lokalen Umgebung entsprechend eingerichtet. Wir hatten aus unserem Fenster in der 3. Etage eine gute Aussicht auf die bewaldetetn Berge und am Silversterabend auf die Feuerwerke im Ort. Beonders hübsch war der kleine aber sehr saubere ud funktionelle Wellnesbereich
Service
5 / 5
Besondere Wünsche wurden freundlich und selbstverständlich umgesetzt. Das betrifft die Küche, abweichende Wünsche zum Wellnesspaketangebot genauso wie die Rezeption.
Preisempfinden
5 / 5
Das abendliche 3-Gänge-Menü war für Auge und Geschmack ein überraschender Genuss. Obwohl ich ein Essen vom Büffet bevorzugt hätte. Die Portionen waren sehr reichlich. Für dieses preisliche Angebot war es eine erstaunliche Überraschung.
100%
15.12.2018
       
Alter: : 40
Ich finde es immer wieder sehr schön bei Ihnen. Schönes ruhiges Hotel, gute Lage, alles bestens.
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
92.5%
25.11.2018
       
Alter: : 50
Parplatzsituation ist an einen ausgebuchtem Wochenende nicht so gut, ausladen ja, dann suchen im öffentlichen Bereich , etwas nervig, wenn man abendns Spät ankommt...
Zimmer
5 / 5
Sehr gemütlich eingerichtet
Frühstück
5 / 5
Sehr schönes Früstücks- buffet
Restaurant
5 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Saunaberich ist angenehm und nicht zu groß
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
87.5%
10.11.2018
       
Alter: : 20
"Auszeit vom Alltag" passt ausgezeichnet. Freundliches Ambiente, gemütliches Zimmer, schöner Spa-Bereich, gutes Essen. Alles eine gute Ablenkung vom stressigen Alltag.
Zimmer
5 / 5
Gemütlich und modern eingerichtet. Eigenes Bad. Tägliche Renigung.
Frühstück
5 / 5
Sehr gute Auswahl und stetig wurde nachgelegt.
Restaurant
4 / 5
Sehr gutes Essen. Abwechslungsreich und große Portionen. Leider war das Getränk nicht im Preis inbegriffen.
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Alle Anwendungen wurden terminlich sehr gut untergebracht. Das Personal war ausgeprochen freundlich.
Lage
4 / 5
Ruhige Lage am Waldrand. Dennoch nicht "ab vom Schuss", man ist schnell in Städten wie Quedlinburg oder Thale.
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
26.10.2018
       
Schulze
   
Alter: : 50
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit!
Zimmer
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
92.5%
18.10.2018
       
Oppermann
   
Alter: : 30
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen das Essen war sehr sehr lecker mit eins der besten Küchen wo wir gegessen haben sehr gemütlich und nett eingerichtet wir kommen bestimmt mal wieder
Zimmer
5 / 5
Sehr schönes Zimmer und sehr sauber
Frühstück
5 / 5
Buffet mit reichlich Auswahl
Restaurant
5 / 5
Gemütliches Ambiente
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Weiter zu empfehlen
Lage
4 / 5
Sehr schöne Lage zum Wandern
Sauberkeit
5 / 5
Sehr sauber
Service
4 / 5
Nettes freundliches Personal
Preisempfinden
5 / 5
Angemessene Preise
91.4%
26.09.2018
       
Stölzel, Peter und Margot
   
Alter: : 80
Sehr gute Hotelführung
Preisempfinden
5 / 5
Vermittlung durch Urlaubsbox
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit,gute Betten
Lage
4 / 5
am Rand des Ortes
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr gute und freundliche Bedienung
Frühstück
5 / 5
Umfangreich
Restaurant
4 / 5
Terrassenplätze
100%
13.09.2018
       
Fam. Kahl
   
Alter: : 70
Alles perfekt ! Danke
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
100%
21.08.2018
       
Bernd Faulbaum
   
Alter: : 60
Wir waren überaus zufrieden.
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
100%
17.06.2018
       
Rita Teichert
   
Alter: : 70
Wir ( 6 Personen ) haben uns sehr wohl gefühlt.Es waren wunderschöne Tage in ihrem Hotel.Wir empfehlen es mit gutem Gewissen weiter und wünschen dem so emsigen und freundlichen Personal weiterhin so viel Elan und zufriedene Gäste.
Zimmer
5 / 5
zum Wohlfühlen
Lage
5 / 5
sehr gut,zentral gelegen,gute Verkehrsanbindung
Sauberkeit
5 / 5
keine Beanstandungen
Service
5 / 5
sehr nettes,freundliches Personal zu jeder Zeit
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
vielseitiges Angebot , reichlich und gut
Restaurant
5 / 5
Das Essen war sehr abwechslungsreich,sehr schmackhaftund auch etwas fürs Auge.Ein großes Dankeschön an den Koch und seine Mitstreiter.
Wellness- / Spabereich
5 / 5